Karaoke Club Austria Eingetragener Verein seit 1991
Der Club auf
                 

DIALOG

Modal

Onlinekaraoke

Der virtuelle Karaokeclub

Hier klicken um Videos direkt in Youtube zu betrachten:

Bitte abonniert den Kanal und teilt ihn fleißig, damit viele Leute ihn sehen! Wenn euch ein Video gefällt, dann liked es bitte. Natürlich sind auch Kommentare erwünscht. Aber bitte niemanden herunter machen oder beschimpfen, sonst muss ich die Kommentar-Funktion wieder deaktivieren!

Credits: Viele der verwendeten Hintergrundbilder oder Movies haben wir von https://pixabay.com/de/ herunter geladen. Dort findet man ein umfangreiches Archiv an hervorragendem Content. Einiges davon kann auch kostenlos unbegrenzt verwendet werden! Wir bedanken uns für die Überlassung des Materials herzlich! Ebenso bedanken wir uns bei den Herstellern der Karaoke-Backings, die uns die Veröffentlichung ihrer Backings erlaubt haben!

Liebe Karaokianer,
hier könnt Ihr Eure eigenen Karaoke-Videos hochladen. Nehmt einfach einen Karaokesong auf und posted in hier. Dazu müsst Ihr allerdings auf unserer Website angemeldet sein. Bitte ladet nur Videos mit Eurem Gesang hoch, keine Karaoke-Playbacks, vor allem nicht mit Karaoke-Textanzeige, dies sehen Karaoke-Hersteller nicht gern. Für die Videos gelten die selben Regeln wie auf Youtube, d.h. wenn irgend welche Urheberrechtsansprüche geltend gemacht werden, muss das Video gelöscht werden. Natürlich sind nur Karaoke-Songs erlaubt, politische Songs oder welche, die andere Personen oder Personengruppen diskreditieren sind nicht zulässig. Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird gesperrt.

Bitte Videos nur im mp4-Format 16:9 hochladen. Also keine Videos im Hochformat oder z.B. im AVI-Format. Bitte ladet auch keine UHD(4K)-Videos hoch, nicht alle Seher haben einen schnellen Internetzugang! Adaptive Videoauflösungen sind vorerst nicht möglich. Natürlich sind auch Videos in 720p oder darunter möglich, je nach Euren Möglichkeiten! Schreibt bitte zu jedem Video einige Infos, wie Originalinterpret oder was euch sonst einfällt.

Corona Corona

Albdreamgirl

Original von Wolfgang Ambros als Corrina Corrina! Hier mit eigenem Text von "Albdreamgirl". Schon im Sommer veröffentlicht hat, leider immer noch aktuell!

Hochgeladen: 25.01.2021

Gesehen: 10 mal

Abschied ist ein scharfes Schwert

HansiP

Von Roger Whittaker 1986 Er verkaufte bis heute in Deutschland 6,1 Millionen und gehört damit zu den Interpreten, die die meisten Tonträger in Deutschland verkauften!

Hochgeladen: 05.01.2021

Gesehen: 10 mal

Petersburger Schlittenfahrten

JuergenH

Von Richard Eilenberg, Komponist und Musikdirektor Interpretiert von den Fischer Chören, hier von unserem Jürgen!

Hochgeladen: 29.12.2020

Gesehen: 8 mal

Love On The Rocks

ChristaP

Das Lied schrieben Neil Diamond und Gilbert Bécaud 1980. Es stammt aus dem Soundtrack zu "The Jazz Singer" wo es von Neil Diamond gesungen wurde. Der Song war drei Wochen lang in den Billboard Hot 100 hinter "Starting Over" von John Lennon auf Platz zwei. Gilbert Bécaud sang den Song auf französisch, wo er "L`Amour est mort" hieß.

Hochgeladen: 17.12.2020

Gesehen: 9 mal

Turn The World Around

FreddyM

Dieser Titel wurde von Ben Peters geschrieben und 1967 von Eddy Arnold interpretiert. Diese Version lag eine Woche auf Platz eins der Country Charts und war innsgesamt 14 Wochen in den Charts!

Hochgeladen: 16.12.2020

Gesehen: 8 mal

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann

DavidS

Im Original gesungen von Nena 1984. Geschrieben von Uwe Fahrenkrog-Petersen und Carlo Kargesals, Remake von Kim Wilde.

Hochgeladen: 15.12.2020

Gesehen: 10 mal

Blue Christmas

PeterK

Geschrieben von Billy Hayes und Jay W. Johnson. Die erste Aufnahme stammt von Doye O`Dell 1948 und wurde in den folgenden Jahren unter anderem von Country Sänger Ernest Tubb interpretiert. Diese Version war Anfang 1950 Billboard Magazine`s Most-Played Juke Box (Country & Western) Records. Die hier interpretierte Elvis-Version stammt aus 1957.

Hochgeladen: 11.12.2020

Gesehen: 137 mal

Don’t Cry My Baby

RoccoM

Geschrieben wurde der Titel von Saul Bernie, James P. Johnson, und Stella Unger. Im Original wurde der Song 1929 von Bessie Smith performed. 1961 interpretierte Etta James den Titel, dessen Version hier zu hören ist. Auch Aretha Franklin brachte den Titel 1962 im Album "Swinging Aretha Franklin".

Hochgeladen: 10.12.2020

Gesehen: 24 mal

Nachts wenn alles schläft

RudiG

Im Original von Howard Carpendale gesungen. Veröffentlicht im Album "Mein Weg zu Dir" im Jahr 1979

Hochgeladen: 07.12.2020

Gesehen: 67 mal

White Christmas

JuergenH

Der Song wurde 1947 von Irving Berlin komponiert und durch Bing Crosby zum größten Hit aller Zeiten. Mit ungefähr 50 Mio. Singles gilt dieser Titel bis heute zum meist verkauften Song aller Zeiten.

Hochgeladen: 03.12.2020

Gesehen: 71 mal

Schau mi net so an (A depperter Bua)

HansiP

Im Original gesungen von Horst Chmela 1993 (Hintergrundbilder von pixabay.com)

Hochgeladen: 25.11.2020

Gesehen: 47 mal

Anuschka

DavidS

Ein Song von Udo Jürgens aus dem Jahr 1969

Hochgeladen: 24.11.2020

Gesehen: 39 mal

SIRTAKI-SCHRAMMELN - YIASSOU FILE - Live at home (song for quarantine)

CharlotteL

Zwar kein klassischer Online-Karaoke-Song, aber online war die Aufnahme unserer Charlotte mit ihren Sirtaki-Schrammeln trotzdem: Am 17.4.2020 haben die Sirtaki-Schrammeln dieses Video aufgenommen. Jeder der vier war zu Hause, wie es für die Corona-Krise angepasst ist. Text: Charlotte Ludwig Musik: Harry Kucera www.sirtaki-schrammeln.at

Hochgeladen: 23.11.2020

Gesehen: 112 mal

The Lady Is A Tramp

PeterK

Der Song stammt aus dem Musical "Babes in Arms" von Richard Rodgers und Lorenz Hart. Es ist eine Parodie auf die New Yorker High Society und ihre strenge Etikette. Gesungen wurde er unter anderem von Stars wie Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, Shirley Bassey und Mel Tormé. Hier wird die weniger bekannte Version von Buddy Greco interpretiert.

Hochgeladen: 20.11.2020

Gesehen: 130 mal

Egal was andere sagen

RudiG

Unter "No Matter What" wurde der Titel von Boyzone 1998 heraus gebracht. Zahlreiche andere Interpreten, sangen den Titel (Meat Loaf, Gheorghe Zamfir, Connie Fisher) auch in Deutsch.

Hochgeladen: 21.10.2020

Gesehen: 32 mal

Sierra Madre

HansiP

Das Lied schrieben Wolfgang Roloff und Hans Hee 1970. Es heist eigentlich "Sierra Madre del sur" Der Titel war nicht erfolgreich. 1987 veröffentlichten die Zillertaler Schürzenjäger Sierra Madre und es wurde ein grosser Hit! Viele ander Künstler übernahmen den Song ebenfalls: Kastelruther Spatzen, Heino, Tony Marshall, Marianne und Michael, Semino Rossi usw. Das Lied ist seit vielen Jahren einer der grössten Erfolge im deutschsprachigen Schlager.

Hochgeladen: 15.09.2020

Gesehen: 36 mal

Du hast ihre Augen

JürgenH

Im Original von Jürgen Renfordt, gesungen von weiteren Interpreten, u.a. Wolfgang Petry.

Hochgeladen: 21.07.2020

Gesehen: 44 mal

Love Letters

PeterK

Im Original gesungen von Elvis Presley, aufgenommen 1971 für das Album "Love Letters From Elvis". Text und Musik: Edward Heyman, Victor Young

Hochgeladen: 20.06.2020

Gesehen: 190 mal

Take The Long Way Home

AndyR

Im Original von Supertramp aus dem Album "Crime of the Century", veröffentlicht 1974

Hochgeladen: 06.05.2020

Gesehen: 123 mal

Rot ist der Wein

RudiG

Im Original von Ivo Robic zur Melodie von "Blue Spanish Eyes" von Bert Kaempfert, was für Al Martino zum größten Hit wurde.

Hochgeladen: 05.05.2020

Gesehen: 112 mal

Make You Feel My Love

SusiK

Ein Song von Adele, als Tribute für Amy Winehouse zum 33. Geburtstag. Geschrieben von Bob Dylan

Hochgeladen: 05.05.2020

Gesehen: 124 mal

Ever, Never Lovin` You

AndyR

Original von Ed Bruce, aus dem Album I Write It Down von 1982

Hochgeladen: 27.04.2020

Gesehen: 158 mal

Here Comes Heaven

FreddyM

Im Original von Eddy Arnold. Er war ein Schöpfer von vielen Country-Music-Hits und bereits 1940 in den Charts, brachte bis 1980 Top ten-Hits heraus, das Lied "Here comes heaven" gab es Ende 1966 als Single und ein Jahr später in seinem Album "The Everlovin` World of Eddy Arnold", er lebte übrigens von 1918 bis 2008!

Hochgeladen: 22.04.2020

Gesehen: 125 mal

Buenos Dias Argentina

ChristaP

Udo Jürgens sang dieses Lied 1978 anlässlich der Weltmeisterschaft in Argentinien.

Hochgeladen: 22.04.2020

Gesehen: 116 mal

Shake Rattle and Roll

AndreaR

Im Original von Bill Haley & His Comets

Hochgeladen: 21.04.2020

Gesehen: 119 mal

Bei uns in Wien

CharlotteL

Ein Wienerlied, von dem wir nur hoffen können, dass es bald wieder der Realität entspricht!

Hochgeladen: 19.04.2020

Gesehen: 114 mal

Joy`s Gonna Come In The Morning

MartyK

Im Original gesungen von The Kingsmen. Die Textvariation habe ich angesichts der aktuellen Situation eingeflochten. Die Tanzchoreographie stammt von Adriano Castagnoli und heißt "Hallelujah" - einer der ersten Catalantänze.

Hochgeladen: 15.04.2020

Gesehen: 149 mal

Wo meine Sonne scheint

JuergenH

Original: Island in the Sun (Harry Belafonte) Deutsch von: Caterina Valente 1957 Hier in der Version von Freddy Quinn

Hochgeladen: 11.04.2020

Gesehen: 135 mal

Weilst mei Freind bist

RudiG

(Original: He Ain`t Heavy He`s My Brother, The Hollies) Hier in der österreichischen Fassung von Georg Danzer

Hochgeladen: 05.04.2020

Gesehen: 152 mal

I Have But One Heart

PeterK

Im Original gesungen von Al Martino. War auch im Soundtrack von "Der Pate" zu hören und zu sehen, daher die Motive aus Sizilien.

Hochgeladen: 26.03.2020

Gesehen: 292 mal



Für Kontakt, Impressum und weitere Infos über den Karaoke Club Austria, klicke bitte HIER oder auf das Karaoke-Wappen!