Karaoke Club Austria Eingetragener Verein seit 1991
Der Club auf
                 

DIALOG

Modal

Onlinekaraoke

Der virtuelle Karaokeclub

Hier klicken um Videos direkt in Youtube zu betrachten:

Bitte abonniert den Kanal und teilt ihn fleißig, damit viele Leute ihn sehen! Wenn euch ein Video gefällt, dann liked es bitte. Natürlich sind auch Kommentare erwünscht. Aber bitte niemanden herunter machen oder beschimpfen, sonst muss ich die Kommentar-Funktion wieder deaktivieren!

Liebe Karaokianer,
hier könnt Ihr Eure eigenen Karaoke-Videos hochladen. Nehmt einfach einen Karaokesong auf und posted in hier. Dazu müsst Ihr allerdings auf unserer Website angemeldet sein. Bitte ladet nur Videos mit Eurem Gesang hoch, keine Karaoke-Playbacks, vor allem nicht mit Karaoke-Textanzeige, dies sehen Karaoke-Hersteller nicht gern. Für die Videos gelten die selben Regeln wie auf Youtube, d.h. wenn irgend welche Urheberrechtsansprüche geltend gemacht werden, muss das Video gelöscht werden. Natürlich sind nur Karaoke-Songs erlaubt, politische Songs oder welche, die andere Personen oder Personengruppen diskreditieren sind nicht zulässig. Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird gesperrt.

Bitte Videos nur im mp4-Format 16:9 hochladen. Also keine Videos im Hochformat oder z.B. im AVI-Format. Bitte ladet auch keine UHD(4K)-Videos hoch, nicht alle Seher haben einen schnellen Internetzugang! Adaptive Videoauflösungen sind vorerst nicht möglich. Natürlich sind auch Videos in 720p oder darunter möglich, je nach Euren Möglichkeiten! Schreibt bitte zu jedem Video einige Infos, wie Originalinterpret oder was euch sonst einfällt.

Egal was andere sagen

RudiG

Unter "No Matter What" wurde der Titel von Boyzone 1998 heraus gebracht. Zahlreiche andere Interpreten, sangen den Titel (Meat Loaf, Gheorghe Zamfir, Connie Fisher) auch in Deutsch.

Hochgeladen: 21.10.2020

Gesehen: 9 mal

Sierra Madre

HansiP

Das Lied schrieben Wolfgang Roloff und Hans Hee 1970. Es heist eigentlich "Sierra Madre del sur" Der Titel war nicht erfolgreich. 1987 veröffentlichten die Zillertaler Schürzenjäger Sierra Madre und es wurde ein grosser Hit! Viele ander Künstler übernahmen den Song ebenfalls: Kastelruther Spatzen, Heino, Tony Marshall, Marianne und Michael, Semino Rossi usw. Das Lied ist seit vielen Jahren einer der grössten Erfolge im deutschsprachigen Schlager.

Hochgeladen: 15.09.2020

Gesehen: 26 mal

Du hast ihre Augen

JürgenH

Im Original von Jürgen Renfordt, gesungen von weiteren Interpreten, u.a. Wolfgang Petry.

Hochgeladen: 21.07.2020

Gesehen: 36 mal

Love Letters

PeterK

Im Original gesungen von Elvis Presley, aufgenommen 1971 für das Album "Love Letters From Elvis". Text und Musik: Edward Heyman, Victor Young

Hochgeladen: 20.06.2020

Gesehen: 184 mal

Take The Long Way Home

AndyR

Im Original von Supertramp aus dem Album "Crime of the Century", veröffentlicht 1974

Hochgeladen: 06.05.2020

Gesehen: 113 mal

Rot ist der Wein

RudiG

Im Original von Ivo Robic zur Melodie von "Blue Spanish Eyes" von Bert Kaempfert, was für Al Martino zum größten Hit wurde.

Hochgeladen: 05.05.2020

Gesehen: 97 mal

Make You Feel My Love

SusiK

Ein Song von Adele, als Tribute für Amy Winehouse zum 33. Geburtstag. Geschrieben von Bob Dylan

Hochgeladen: 05.05.2020

Gesehen: 115 mal

Ever, Never Lovin` You

AndyR

Original von Ed Bruce, aus dem Album I Write It Down von 1982

Hochgeladen: 27.04.2020

Gesehen: 147 mal

Here Comes Heaven

FreddyM

Im Original von Eddy Arnold. Er war ein Schöpfer von vielen Country-Music-Hits und bereits 1940 in den Charts, brachte bis 1980 Top ten-Hits heraus, das Lied "Here comes heaven" gab es Ende 1966 als Single und ein Jahr später in seinem Album "The Everlovin` World of Eddy Arnold", er lebte übrigens von 1918 bis 2008!

Hochgeladen: 22.04.2020

Gesehen: 113 mal

Buenos Dias Argentina

ChristaP

Udo Jürgens sang dieses Lied 1978 anlässlich der Weltmeisterschaft in Argentinien.

Hochgeladen: 22.04.2020

Gesehen: 104 mal

Shake Rattle and Roll

AndreaR

Im Original von Bill Haley & His Comets

Hochgeladen: 21.04.2020

Gesehen: 110 mal

Bei uns in Wien

CharlotteL

Ein Wienerlied, von dem wir nur hoffen können, dass es bald wieder der Realität entspricht!

Hochgeladen: 19.04.2020

Gesehen: 105 mal

Joy`s Gonna Come In The Morning

MartyK

Im Original gesungen von The Kingsmen. Die Textvariation habe ich angesichts der aktuellen Situation eingeflochten. Die Tanzchoreographie stammt von Adriano Castagnoli und heißt "Hallelujah" - einer der ersten Catalantänze.

Hochgeladen: 15.04.2020

Gesehen: 139 mal

Wo meine Sonne scheint

JuergenH

Original: Island in the Sun (Harry Belafonte) Deutsch von: Caterina Valente 1957 Hier in der Version von Freddy Quinn

Hochgeladen: 11.04.2020

Gesehen: 128 mal

Weilst mei Freind bist

RudiG

(Original: He Ain`t Heavy He`s My Brother, The Hollies) Hier in der österreichischen Fassung von Georg Danzer

Hochgeladen: 05.04.2020

Gesehen: 141 mal

I Have But One Heart

PeterK

Im Original gesungen von Al Martino. War auch im Soundtrack von "Der Pate" zu hören und zu sehen, daher die Motive aus Sizilien.

Hochgeladen: 26.03.2020

Gesehen: 274 mal



Für Kontakt, Impressum und weitere Infos über den Karaoke Club Austria, klicke bitte HIER oder auf das Karaoke-Wappen!