Online-Songbook

(Beta release)

Funktioniert nur am Clubabend im Club, Mitglieder des Clubs können sich in den Mitgliederbereich einloggen um die Funktion rund um die Uhr verwenden zu können.

Gib den Songtitel oder den Interpreten oder Teile davon ein. Es werden alle Einträge aufgelistet, in denen der Begriff vorkommt. In der Standardsuche findest Du alle Songs, die auch in den gedrucketen Mappen zu finden sind, sowie alle Neuzugänge seit Jänner 2019. Wenn Du den gewünschten Titel nicht findest, versuche die erweiterte Suche. Diese greift direkt auf das Verzeichnis mit den Songtitel zu und zeigt so die tatsächlich vorhandenen Dateien. Beachte aber, dass diese Suchmethode nach den Dateinamen sucht, die teilweise schon vor über 20 Jahren eingespielt wurden. Damals waren Sonderzeichen (Umlaute, Auslassungszeichen usw.) in Dateinamen entweder noch gar nicht zulässig oder wurden anders dargestellt. Versuche daher in dieser Suche solche Sonderzeichen zu vermeiden.
Suchbegriff: