Und das war der Wettbewerb 2002!

Club.JPG (6087 Byte)

Das große Finale in der Tenne am 28. 2.2003

Im bis auf den letzten Platz ausverkauften Tanzlokal  "Tabarin/Tenne", in der Annagasse 3, in Wien 1. fand das diesjährige Finale statt.

Nach ein er spannenden Vorausscheidung dauerte es fast 30 Minuten, bis die Jury sich über die Aufsteiger in die Schlussrunde einigen konnte! Dies und die Tatsache dass man sich für den Aufstieg von 9 Kandidaten entschied, zeigt das hohe Niveau, welches die Darbietungen hatten. Letztlich gab es bei diesem Bewerb nur Sieger!

In der Schlussrunde kam es zu einem Punktegleichstand zwischen erstem und zweitem Platz, sodass die Siegerin in einem Stechen ermittelt werden musste! Auch hier war das Ergebnis mit 100 zu 108 Punkten außerordentlich knapp! Auf jeden Fall war es auch ein Sieg unseres Clubs, denn alle drei Damen sind Mitglieder des "1. Vienna´s Karaoke Club". Der unabhängigen Jury war dies nicht bekannt!


Jerry Bess
verbringt ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Panhans


Charlotte Ludwig
gewinnt eine Gesangsausbildung
(wofür sie sich anstelle des  PC´s entschieden hat)


Christine Gelück
darf sich über ein Abendessen für zwei Personen im Plachutta freuen.

1

2

3

Auch die 10 Juroren erhielten als kleines Dankeschön einen Massagegutschein eines bekannten Masseurs.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Juroren bedanken, die unentgeltlich in der Zeit von 21:00 bis 1:00 Uhr geduldig und gewissenhaft Ihre Entscheidungen trafen und ausgezeichnete Arbeit leisteten:

 

 

  • Andrea Buday (Societyreporterin)
  • Jazz-Gitti (Sängerin)
  • Robert Höchtl (anstelle des erkrankten Robert Uitz)
  • Peter Jordan (Texter, Komponist, Produzent)
  • Christian Ludwig, (Musikjournalist, mehrmaliger Songtontest-Juror)
  • Gary Lux - (Sänger, Komponist, Produzent)
  • Walter Mayer (Produzent, Empire-Studios)
  • Annet Nakamoto (Sängerin und Musikpädagogin)
  • Manfred Riha (Moderator)
  • Franziska Trost, (Musikjournalistin)

Bedanken möchte ich mich auch bei den Künstlerinnen:

  • Rena Marco
  • Beniese Bennett
  • Sonja Weissensteiner

die durch ihre hervorragenden Showblöcke unentgeltlich für den passenden Rahmen dieses Bewerbes sorgten!

Weiters gilt mein Dank Werner Schuster und Fritz Griebler, die für eine funktionierende Technik sorgten und Eva Gebetsberger, die sich um die Platzeinteilung der Besucher bemühte, was bei einer übervollen Tenne gar nicht so einfach war! 

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Kandidaten bedanken, die durch ihre ausgezeichneten Leistungen aus diesem Abend eine Showveranstaltung der Extraklasse machten! Und letztlich gilt mein Dank auch dem zahlreich erschienenen Publikum, welches durch seinen Applaus für eine hervorragende Stimmung sorgte!

 

Peter Kremmel
Präsident des
"1. Vienna´s Karaoke Club e.V."

 


Die zehn Finalisten

...und in einer anderen Ansicht

Juror Gerry Lux, Gaststar Beniese Bennett, Juror Jazz Gitti

Juror "Mama"(TXO) mit Drittplatzieren Christine Gelück

Gaststar Sonja Weissensteiner, Moderator Peter Kremmel

Vorgruppe

 

 

 

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

 

 

 

Designed, hosted & supported

by:

BANNER.gif (20992 Byte)